Heute waren weit über 20 interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer im SCALA Kulturspielhaus. Diesmal gab es eine Premiere!

 

Erstmalig war ein Autor bei uns, der sein Buch vorstellte:

 

Klaus Hermann las aus "Deutschland - gestern, heute, morgen" und berichtete über die Entstehung seiner autobiografischen Aufzeichnungen.

 

Auf den ersten Blick hört sich der Titel nach trockener Politikwissenschaft an. Aber dahinter verbirgt sich ein spannender Blick hinter die Mauern der Stasi-Gefängnisse, in die der Autor wegen "Menschenschmuggel" geriet.

 

Das Publikum war von diesem Zeitzeugenbericht fasziniert! Selbst die Rotkehlchen waren so begeistert, dass keiner daran gedacht hat, ein Foto zu machen.

 

Das nächste Treffen im SCALA ist am 09.01.2018 um 19 h.

Rolf Freiberger wird sein neuestes Buch "404" vorstellen.

 

Herzlich willkommen!