Kommentare: 5
  • #5

    Sebastian Hiller (Mittwoch, 20 September 2017 08:35)

    Guten Morgen,

    ich habe eure Internetadresse auf dem Haffener Büchermarkt in die Hand gedrückt bekommen. Wirklich toll, dass ihr euch in Sachen Buch so einsetzt!!

  • #4

    Jutta (Freitag, 14 Juli 2017 21:14)

    An alle Rotkehlchen,
    eure Homepage inspiriert mich, einige Bücher zu lesen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.
    Vielen Dank dafür !

  • #3

    Hellmut Lemmer (Freitag, 17 März 2017 10:57)

    Mit ein wenig Abstand und nach einem Urlaub will ich mich noch einmal bei allen Rotkehlchen, bei Frau Nienhaus von der Scala und vor allem bei Karin und Manfred Kaiser bedanken. Die Lesung aus "Der Sand der Namib" im Januar hat mir viel Spaß gemacht. Die Diskussion mit den in Decken gehüllten Zuhörern war sehr anregend. Wesel werde ich in guter Erinnerung behalten.

  • #2

    Doro (Mittwoch, 09 November 2016 22:29)

    Appetit auf Lesen macht auch der neue Bildband von Steve McCurry "Lesen - Eine Leidenschaft ohne Grenzen".
    "Ein kurzer Moment der Ruhe inmitten des Chaos: Versunkenheit, Konzentration. Wenn Menschen lesen, verschwindet die Realität für kurze Zeit. In solchen magischen Augenblicken drückt Steve McCurry auf den Auslöser."

  • #1

    Doro (Samstag, 29 Oktober 2016 13:41)

    Herzlich willkommen in unserem Rotkehlchen-Gästebuch.

    Wir freuen uns über jeden Gedanken, interessante Hinweise oder auch neue Anregungen über Bücher und übers Lesen.