Die Frau des Botschafters / Stefan Moster

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Josefa aus Hamminkeln (Mittwoch, 14 April 2021 10:33)

    Leider gab es dieses Buch nicht mehr im Handel zu kaufen. Daher habe ich zum ersten Mal ein Buch bei medimops.de bestellt. Es hat super geklappt und ich habe es in 3 Tagen schon fast durch. So ein tolles Buch!
    Mit medimops.de erschließen sich ja völlig neue Welten.

  • #2

    Petra aus Rees (Donnerstag, 15 April 2021 14:02)

    Jetzt, da wir nicht mehr reisen können, ist dieses Buch über Norwegen mit seiner atemberaubenden Natur doppelt so viel wert. Und dann noch diese tolle und intensive Geschichte, die sehr nahe geht. Sehr lesenswert!

  • #3

    Astrid aus Düsseldorf (Montag, 26 April 2021 11:22)

    Die erste Ausgabe dieses Romans ist im mare-Verlag erschienen. Das Meer ist dem mare-Verlag seit über 20 Jahren Inspiration. Der Schweizer Meeresbiologe Nikolaus Gelpke hat diesen Verlag gegründet. Zeitschriften und Bücher aus diesem Verlag haben immer etwas mit Wasser oder dem Meer zu tun. (Einfach mal reinschauen unter www.mare.de)
    Ich finde das sehr erwähnenswert.

  • #4

    Gerd aus Mainz (Dienstag, 27 April 2021 13:05)

    2020 sollte es in Mainz das Projekt "Mainz liest ein Buch" geben. Leider ist es wegen Corona ausgefallen.
    Wir hätten "Neringa oder die andere Art der Heimkehr" von Stefan Moster gelesen.
    Das wäre bestimmt toll geworden, daher waren wir alle sehr enttäuscht.